FANDOM

Gib deine Frage ein...

Zu welchem Zeitpunkt? Drücke dich genauer aus. Denn Lichtherz wird Wolkenschweifs Gefährtin und bekommt von ihm später ein Junges und am Ende der 4. Staffel sogar noch einmal drei Junge.

Edit: Falls du fragst, warum sie diese Narben im Gesicht hat: Sie wurde als Schülerin (Maispfote) von einer Hundemeute so zugerichtet, da sie beweisen wollte, dass sie das Zeug zur Kriegerin hat. Zu dem Zeitpunkt wollte Blaustern keine Schüler ernennen und so zog sie mit Wieselpfote los, die Ursache für die Veränderungen im Wald zu erforschen, die sich als Hundemeute herausstellte. Diese Meute tötete Wieselpfote und verletzte Maispfote bzw. nun Lichtherz schwer.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.