FANDOM

Gib deine Frage ein...

Feuerherz, später Feuerstern, ist ein hübscher Kater mit dichtem rotem Fell, mächtigen Schultern, grünen Augen, einem langen Schweif und einer Narbe an der Flanke. Er hat weiche, schwarze Ballen. Er ist der Hauptcharakter der ersten Staffel und ein Krieger des DonnerClans. Seine Schwester ist das Hauskätzchen Prinzessin, sein Neffe Wolkenschweif, seine Töchter Blattjunges und Echhornjunges(später Blattsee und Eichornschweif), sein Halbbruder Geissel aus dem Blut-Clan und seine Enkel Distelpfote, Häherfeder und Löwenglut. Er bekam als Krieger Träume von der verstorbenen Tüpfelblatt, und wurde durch die Prophezeiung: Feuer wird den Clan retten, vom Sternen-Clan auserwählt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.